Frank-Thomas Mueller
Sibylle Daube

Verkauf und Vermietung

Mobile 0034 678700734
info(at)ambiente-baleares.com

Ihr Weg zur
Wunschimmobilie:

Preis

Kaufen

Objektart

Ort

Region

oder

Suchen
Chalet Portocolom, Felanitx, Santanyi, Porto Colom, Ambiente Baleares Immobilien& Baumanagement Sibylle Daube Marcel Mueller Bitte klicken Sie auf das Bild, um weitere Detailansichten zu sehen.

Attraktives Chalet mit zwei Wohneinheiten und Pool

Kaufpreis: 950.000 €

  • Standort: Portocolom
  • Wohnfläche: 323 m²
  • 423 m²
  • Schlafzimmer: 6
  • Badezimmer: 4
  • Objektart: Chalets
  • Ref: CP 4868

ABSOLUTES HIGHLIGHT DIESES OBJEKTS
Das Chalet liegt in ruhiger und zentraler Lage unweit vom Meer entfernt. Das Haus verfügt über drei Etagen und besteht aus zwei vollwertigen und separat nutzbaren Wohneinheiten …

Mitten in dem authentischen Fischerdorf Porto Colom befindet sich dieses interessante Chalet mit herrlichem Grundstück und einem Pool in absoluter Sonnenlage nur einen Katzensprung vom Meer entfernt.

Wohnung Erdgeschoß :
Schlafzimmer 2
Badezimmer 1
Wohnzimmer
Küche
Zugang Terrasse und Pool

Wohnung Obergeschoß :
Schlafzimmer 4
Badezimmer 2
Küche
Hauswirtschaftsraum
Salon
Esszimmer
Terrassen eine mit Zugang in den Garten und zum Pool

2. Obergeschoß :
Salon mit Kamin
Badezimmer mit Badewanne
Zwei große Terrassen

AUSSTATTUNG

Holzfenster
Weiße Persianer
Pre- Installation Heizung
Pool 10m x 5 m
2 Stromzähler
1 Wasseruhr
Stadtwasseranschluss
Gesa-Endesa Anschluss
Kanalisiert

LAGE

Als traditionelles Fischerdorf hat Porto Colom viel von seinem ursprünglichen Charme bewahrt. Hier ist alles etwas ruhiger und idyllischer. Porto Colom ist ein traditionsreicher Ort auf Mallorca und bietet eine große Auswahl an Hotels, Bars und Restaurants. Die Strände von Porto Colom befinden sich zwar nicht direkt im Ortszentrum, dafür sind sie von dort aus aber gut zu erreichen. Zu den beliebtesten Stränden gehört auf der Halbinsel Sa Punta der traumhafte Strand S’Arenal mit seiner bekannten Blue Bar. Wer es noch ruhiger und abgeschiedener mag, der sollte die Minibucht S’Algar auf der Halbinsel aufsuchen. Diese etwas versteckte Bucht ist umgeben von felsigen Küsten und eine wahre Oase der Ruhe, die es so kaum ein zweites Mal gibt. Der exklusive Golfclub „Vall d’Or“ ist in ca. 10 Minuten mit dem Auto erreichbar.

SONSTIGES

Alle Angaben basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unseren Auftraggebern zur Verfügung gestellt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben.

Die beim Kauf anfallenden Steuern, die Notar- und die Grundbuchkosten sind vom Käufer zu tragen. Die Courtage geht, wie in Spanien üblich, zu Lasten des Verkäufers.

 

Anfrage

Anfrage
Anfrage :