Frank-Thomas Mueller
Sibylle Daube

Verkauf und Vermietung

Mobile 0034 678700734
info(at)ambiente-baleares.com

Ihr Weg zur
Wunschimmobilie:

Preis

Kaufen

Objektart

Ort

Region

oder

Suchen
Bitte klicken Sie auf das Bild, um weitere Detailansichten zu sehen.

Geschmackvolles Landhaus mit Pool und Gästehäusern mit fantastischem Panoramablick

Kaufpreis: 2.500.000 €

  • Standort: Porreres
  • Wohnfläche: 420 m²
  • 17758 m²
  • Bebaute Fläche: 590 m²
  • Schlafzimmer: 6
  • Badezimmer: 6
  • Heizung: ja
  • Energie-Pass: In Arbeit
  • Objektart: Finca
  • Ref: FC 5575

Dieses stilvolle Landhaus liegt auf einem 160 Meter über dem Meeresspiegel gelegenem Grundstück mit beeindruckendem Panoramablick. Es wurde mit viel Liebe zum Detail sehr geschmackvoll und hochwertig ausgestattet. Bei der Verarbeitung der Materialien wurde bewusst der rustikale Charakter eines mallorquinischen Landhauses mit modernen Elementen gewählt.

Die bebaute Fläche von ca. 320 qm, gleich Wohnfläche inklusive einer überdachten Terrasse teilt sich auf über 2 Etagen.

Bodentiefe doppelverglaste Teakholzfenster bieten die Möglichkeit die schönen Terrassen rund um das Landhaus zu genießen und bieten zu jeder Jahreszeit einen sonnigen Platz der zum Verweilen einlädt.

Im Erdgeschoß wurde hochwertiger Marmor als Bodenbelag verarbeitet, ebenso der offene Kamin. Im Obergeschoß wurde hochwertiges Echtholz-Parkett verarbeitet. Das Master-Badezimmer hingegen wurde an Wand und Boden mit Marmor belegt.

Ein geräumiger Weinkeller bildet den Abschluss dieses Hauses.

Das Landhaus verfügt weiterhin über 2 Gästehäuser, ein Fitness Haus, sowie eine großzügige Garage für drei Autos.

Der Poolbereich mit überdachter Terrasse, ist zwischen Haupt- und Gästehäusern eingebettet und wunderschön integriert.

Sämtliche Gebäude, Nebengebäude verfügen über eine Fußbodenheizung, sowie über Klimaanlagen w/k.

Die Finca befindet sich in absolut herrlicher Lage mit viel Privatsphäre auf einem mediterran angelegten Grundstück mit viel Natur, gepflegtem Garten und altem Baumbestand. Überall befinden sich romantische Terrassen, die zum Verweilen und Relaxen einladen.
Selbstverständlich wird der Garten automatisch bewässert.Die Finca liegt in herrlicher und ruhiger Landschaft, in Hanglage mit fantastischem Panoramablick auf die sanften Hügel mit Ihren Waldungen, Mandelhainen im Umfeld zwischen Porreres und Montuiri.

Alle Angaben basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unseren Auftraggebern zur Verfügung gestellt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Die beim Kauf anfallenden Steuern, die Notar- und die Grundbuchkosten sind vom Käufer zu tragen. Die Courtage geht, wie in Spanien üblich, zu Lasten des Verkäufers.

 

Anfrage

Anfrage
Anfrage :