Frank-Thomas Mueller
Sibylle Daube

Verkauf und Vermietung

Mobile 0034 678700734
info(at)ambiente-baleares.com

Ihr Weg zur
Wunschimmobilie:

Preis

Kaufen

Objektart

Ort

Region

oder

Suchen
Bitte klicken Sie auf das Bild, um weitere Detailansichten zu sehen.

Nähe Porto Colom, Baugrundstück mit aktuellen Bauplänen und fantastischem Landschaftsblick

Kaufpreis: 750.000 €

  • Standort: Felanitx
  • 17126 m²
  • Bebaubarkeit: Baugenehmigung / Projekt
  • Objektart: Baugrundstücke
  • Ref: F 5160

Felanitx – Son Prohens

Son Prohens besteht aus einem wundervollem ruhigen und hügeligen Fincagebiet und weiten Feldern, dass das ursprüngliche Mallorca noch wiedergibt.

Die nahegelegenen Orte wie Porto Colom und Felanitx bieten diverse Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Restaurants.

Porto Colom gehört zu den ganz besonders schönen Fischerorten im Südosten Mallorcas. Er besticht durch seinen Charme, seine Buchten, dem Hafenbereich und auch durch seine Gemütlichkeit und Ruhe.

Diese kleine Stadt Felanitx, frei vom touristischen Rummel, lebt mit ihren zahlreichen Geschäften und Büros den mallorquinischen Alltag.

Jeden Sonntag findet hier ein großer Markt statt, der sich mit seinen vielseitigen Ständen durch das gesamte Dorfzentrum zieht.

Der nächste Strand ist in ca. 15 Minuten zu erreichen. Der 18-Loch Golfplatz Vall d’Or liegt in einer Entfernung von ca. 10 Autominuten.

Die Inselhauptstadt Palma und der Flughafen sind in ca. 40 Minuten zu erreichen.

OBJEKT

Exklusives Baugrundstück in der hügeligen Landschaft von Son Prohens.

Das Grundstück liegt auf einer Anhöhe mit schönem Plateau und traumhaftem Weit- und Panoramablick.

Der Ort Felanitx ist in wenigen Autominuten erreichbar, aber auch der wunderschöne Naturhafen von Porto Colom.

Das Grundstück liegt in absolut ruhiger und schöner Lage mit herrlichem Panoramablick über die Zentralebene Mallorcas, auf das Tramuntana-Gebirge, die umliegenden Hügel und auf den Klosterberg San Salvador.

Die Zuwegung führt über einen asphaltierten Camino. Stromanschluss leicht realisierbar.

Das Grundstück wird mit einer aktuellen Baugenehmigung und einem gebohrten Tiefbrunnen verkauft.

Alle Angaben basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unseren Auftraggebern zur Verfügung gestellt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben.

Die beim Kauf anfallenden Steuern, die Notar- und die Grundbuchkosten sind vom Käufer zu tragen. Die Courtage geht, wie in Spanien üblich, zu Lasten des Verkäufers.

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Bei der Verwirklichung Ihrer Traumimmobilie steht Ihnen unser

AMBIENTE-BALEARES TEAM
Immobilien & Baumanagement

gerne zur Verfügung.

Anfrage

Anfrage
Anfrage :