Frank-Thomas Mueller
Sibylle Daube

Verkauf und Vermietung

Mobile 0034 678700734
info(at)ambiente-baleares.com

Ihr Weg zur
Wunschimmobilie:

Preis

Kaufen

Objektart

Ort

Region

oder

Suchen
Bitte klicken Sie auf das Bild, um weitere Detailansichten zu sehen.

Neues Projekt, modern design….. Dorfhaus mit Pool

Kaufpreis: 559.000 €

  • Standort: Porreres
  • Wohnfläche: 170 m²
  • 168 m²
  • Schlafzimmer: 2
  • Badezimmer: 2
  • Heizung: ja
  • Objektart: Stadthäuser
  • Ref: CP 4835

ABSOLUTES HIGHLIGHT DIESES OBJEKTS

Geschmackvolle Kombination aus alten und neuen Elementen, Patio mit Salzwasser Pool, helle und freundliche Räume, fantastischer Blick, das Dorfhaus wird wie auf den Fotos mit sämtlichen Möbeln verkauft.

OBJEKT

Das Dorfhaus wurde 1895 erbaut und liegt in einer kleinen Straße in Ortsrandlage mit wunderschönem freien Blick auf die umliegenden Felder und Palmen der Umgebung. Das Haus wurde renoviert und im März 2021 fertiggestellt. Absolute Ruhe und doch ganz nah zum Dorfzentrum.

Porreres ist ein Dorf mit Tradition, ein absoluter Geheimtipp und das nicht nur für Individualisten. Genießen Sie den mallorquinischen Lebensstil, das Miteinander einer liebenswerten Gemeinde. Hier erleben Sie noch echten mallorquinischen Lebens-Stil.

Die Hausfassade mit der rustikalen Steinverkleidung, das dicke Gemäuer, die traditionellen Holzfenster mit Innenklappläden unterstreichen den authentischen mallorquinischen Stil.

Sie schließen die Eingangstür hinter sich und tauchen ein in eine andere Welt.

LAGE

 Nur wenige Kilometer entfernt vom schönsten Naturstrand der Insel, mitten in der zentralmallorquinischen Ebene “ Es Pla “ gelegen, ragt das Städtchen Porreres empor.

Die sanften Hügel mit ihren Waldungen, Mandel- und Aprikosen- Hainen im Umfeld, samt den Schafherden im saftig grünen Gras komponieren eine beschauliche Landschaft, die zu einer der bukolischsten auf der Insel zählt.

Abseits der Hauptverkehrsachsen der Insel konnte Porreres seine ländliche Beschaulichkeit bewahren. Die Ostküste wie z.B. Porto Colom und die Hauptstadt Palma de Mallorca und auch der Flughafen sind in nur 20 Minuten erreichbar.

Porreres, deren Wurzeln bis ins Jahr 1300 zurückreichen, ist eine traditionelle Kommune mit ca. 5.000 Einwohnern, in der die Landwirtschaft nach wie vor eine bedeutende Rolle spielt. Stolz ist Porreres darauf das viertgrößte Weinanbaugebiet der Insel zu kultivieren.

Das typisch mallorquinische Dorf hat zwei imposante Kirchen und einen Ortskern mit vielen Restaurants und Cafés. Die zahlreichen Einzelhandelsgeschäfte bieten ein komplettes Angebot.

Dieser kleine Ort Porreres, frei vom touristischen Rummel, lebt mit seinen zahlreichen Geschäften und Büros den mallorquinischen Alltag.

Jeden Dienstag findet hier ein Markt statt, der sich mit seinen vielseitigen Ständen durch das gesamte Dorfzentrum zieht.

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

SONSTIGES

Alle Angaben basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unseren Auftraggebern zur Verfügung gestellt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Die beim Kauf anfallenden Steuern, die Notar- und die Grundbuchkosten sind vom Käufer zu tragen. Die Courtage geht, wie in Spanien üblich, zu Lasten des Verkäufers.

 

Anfrage

Anfrage
Anfrage :