Frank-Thomas Mueller
Sibylle Daube

Verkauf und Vermietung

Mobile 0034 678700734
info(at)ambiente-baleares.com

Ihr Weg zur
Wunschimmobilie:

Preis

Kaufen

Objektart

Ort

Region

oder

Suchen
Bitte klicken Sie auf das Bild, um weitere Detailansichten zu sehen.

Traumhaftes Baugrundstück mit Projekt und Tiefbrunnen

Kaufpreis: 335.000 €

  • Standort: Felanitx
  • Wohnfläche: 236 m²
  • 15070 m²
  • Schlafzimmer: 3
  • Badezimmer: 2
  • Objektart: Grundstücke
  • Ref: F 5181

LAGE

Felanitx – Son Prohens

Son Prohens besteht aus einem wundervollem ruhigen und hügeligen Fincagebiet und weiten Feldern, dass das ursprüngliche Mallorca noch wiedergibt.
Die nahegelegenen Orte wie Porto Colom und Felanitx bieten diverse Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Restaurants.
Porto Colom gehört zu den ganz besonders schönen Fischerorten im Südosten Mallorcas. Er besticht durch seinen Charme, seine Buchten, dem Hafenbereich und auch durch seine Gemütlichkeit und Ruhe.
Diese kleine Stadt Felanitx, frei vom touristischen Rummel, lebt mit ihren zahlreichen Geschäften und Büros den mallorquinischen Alltag.
Jeden Sonntag findet hier ein großer Markt statt, der sich mit seinen vielseitigen Ständen durch das gesamte Dorfzentrum zieht.
Der nächste Strand ist in ca. 15 Minuten zu erreichen. Der 18-Loch Golfplatz Vall d’Or liegt in einer Entfernung von ca. 10 Autominuten.
Die Inselhauptstadt Palma und der Flughafen sind in ca. 40 Minuten zu erreichen.

OBJEKT

Das Grundstück wird mit einer aktuellen Baugenehmigung für den Bau einer Finca mit Pool verkauft. Ein gebohrter Tiefbrunnen ist bereits vorhanden.

Das Grundstück liegt in erhöhter, absolut ruhiger und schöner Lage mit herrlichem Weitblick über die Landschaft Mallorcas und auf das Tramuntana-Gebirge, die umliegenden Hügel und auf den Klosterberg San Salvador.
Das Grundstück ist gut erreichbar und kann an den öffentlichen Strom angeschlossen werden.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte.

SONSTIGE

Bei der Verwirklichung Ihrer Traumimmobilie steht Ihnen unser AMBIENTE-BALEARES TEAM Immobilien & Baumanagement gerne zur Verfügung.

Alle Angaben basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben.

 

Anfrage

Anfrage
Anfrage :